Rossmann-Päckchen, Produktreklamation & lauter Lippenprodukte | April 2016

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch meine Ausbeute aus dem Monat April zeigen.


Den Anfang machen die neuen Duschgele von Isana, die mir zugeschickt wurden. Drei neue Sorten darf ich testen und sie sind auch schon in Benutzung und bald wird es dazu einen Blogpost geben. 



Dann hab ich wieder ein Päckchen von Rossmann bekommen mit der Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop in der Blogger-Edition. Auch diese teste ich fleißig und werde berichten!



Durch den Vorabtest von Maybelline darf ich die neue Fit me!-Foundation testen, außerdem war in einer Zeitschrift ein Nagellack von Catrice in einem Koralle-Ton. Da ich Lippenprodukte im Moment liebe, durfte ein neuer Lippenstift, Lipgloss und zwei Lipliner von essence und alverde mit.



Dann habe ich durch eine Produktreklamation dieses Päckchen von bebe Young Care bekommen, wovon ich alles sehr gut gebrauchen kann.



Was habt ihr euch im letzten Monat alles gekauft?
Welche Produkte soll ich für euch testen?