Balea Lippenpflege "Lovely Mint" & "Nude Kiss"

09:00 2 Comments A+ a-



Hey ihr Lieben,

als ich wieder bei dm unterwegs war, habe ich die limitierten Lippenpflege-Stifte von der Eigenmarke Balea entdeckt. Wie ich sie finde, erfahrt ihr wenn ihr weiterlest. :)





Preis & Verfügbarkeit
Die Lippenpflege Lovely Mint enthält 4,8 g und ist für 0,85 € nur im dm erhältlich. 

Produktversprechen
"Der Balea Lippenpflegestift macht Ihre Lippen geschmeidig weich und hinterlässt einen zarten Minz-Duft auf der Haut. Vitamin E und Bienenwachs sorgen für die optimale Pflege: für kusszarte Lippen."

Konsistenz & Duft
Die Konsistenz ist sehr weich und angenehm auf den Lippen. Der versprochene Minz-Duft ist auch vorhanden, dieser ist aber nur leicht und und stört nicht.

Pflegewirkung
Der Lippenpflege-Stift gibt den Lippen sofort Feuchtigkeit, wenn diese mal wieder trocken sind. Die Lippenfältchen werden geglättet und trockene Stellen sind weniger auffällig. Wenn man die Lippenpflege mehrmals täglich aufträgt, werden die Lippen wieder geschmeidig.




Preis & Verfügbarkeit
Die Lippenpflege Nude Kiss enthält ebenfalls 4,8 g und kostet 0,85 €. Nur bei dm erhältlich.


Produktversprechen
"Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Pflege und Schutz: mit sanftem Farbschimmer und zartem Vanille-Duft, mit Sheabutter & Bienenwachs."




Konsistenz & Duft
Die Konsistenz ist weich und gleitet leicht über die Lippen. Der Duft ist leicht süßlich, aber nur sehr dezent.


Pflegewirkung & Farbabgabe
Bei mir pflegt dieser Lippenpflege-Stift leider gar nicht meine Lippen. Er betont trockene Stellen nur noch deutlicher und auch die Farbabgabe ist viel zu dezent, sodass man gleich eine farblose Lippenpflege auftragen kann.


Fazit
Mich konnte leider nur die Lovely Mint Lippenpflege überzeugen. Pflegewirkung und Preis stimmen hier gut überein. Den Kauf von Nude Kiss hätte ich mir allerdings sparen können, da ich weder Farbe noch eine Pflegewirkung feststellen konnte.


Habt ihr die Lippenpflege-Stifte von Balea schon ausprobiert?

2 Kommentare

Write Kommentare
Bloody
AUTHOR
16. September 2016 um 17:21 delete

Hallöchen,
habe jetzt schon ein paar Mal davor gestanden und überlegt, ob ich mir den Lovely Mint noch mitnehmen sollte... vielleicht dann doch das nächste Mal! :D

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bloody

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
16. September 2016 um 19:02 delete

Hallo Bloody,
ich kann dir die "Lovely Mint" Lippenpflege wirklich empfehlen, zudem der Preis auch sehr günstig ist. :)
Ich habe mir aber erstmal ein Kaufverbot auferlegt, da ich viel zu viel habe. ^^'

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Sophie

Reply
avatar