NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner (trockene & sensible Haut)

11:24 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Monaten habe ich euch in diesem Beitrag über die normale Version der Waschcreme berichtet. Nun gibt es aber seit einiger Zeit speziell auf den Hauttypen abgestimmte Versionen.




Produktversprechen
"Die einfache Art der Gesichtsreinigung für sofort gereinigte, von Make-up befreite Haut nach dem Duschen. Die NIVEA® In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner mit natürlichem Mandelöl für trockene und sensible Haut: Reinigt besonders mild. Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara – ohne Wattepad. Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern. Pflegt zart und erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Für gesund aussehende Haut. Die Waschcreme ist parfümfrei, hat eine cremig-weiche Textur und verleiht Ihnen ein zart gereinigtes Hautgefühl: IN-DUSCH WASCHCRME&MAKE-UP ENTFERNER."


Inhaltsstoffe
Aqua, Isododecane, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Poloxamer 124, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Glucoside, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben




Inhalt, Preis & Verfübarkeit
Die Waschcreme beinhaltet 150 ml und kostet 3,95 €. Es gibt sie in Drogerien und Supermärkten sowie online auf der NIVEA-Seite. Erhältlich ist außerdem eine andere Version für Mischhaut.


Duft & Konsistenz
Der Duft ist sehr dezent, da glücklicherweise kein Parfum enthalten ist. Die Konsistenz ist eher flüssig bis gelartig.


Auftrag & Entfernung
Das Wichtigste ist, dass man das Produkt auf die noch trockene Haut aufträgt, ansonsten funktioniert die Make-up Entfernung leider nicht. Man verteilt es auf dem ganzen Gesicht und massiert es ein, dann wäscht man es einfach wieder ab. Gut ist natürlich, dass man dafür keine Wattepads braucht, allerdings lässt man ja auch das Wasser laufen, wenn man es abspült.




Ergebnis & Pflegewirkung
Wenn man es gut verteilt, wird das Make-up komplett aus dem Gesicht entfernt. Sogar Mascara-Reste werden abgenommen, was ich sonst nicht mal mit einem normalen Augen-Make-up Entferner schaffe. Auch die verbesserte Version hat mich überzeugt, da diese nicht in den Augen brennt und meine Haut nach dem Abtrocknen sehr weich und gepflegt wirkt.


Fazit
Ich mag die Waschcreme und werde sie mir bald nachkaufen. Für sensible Hauttypen super geeignet und die Make-up Entfernung dauert nicht mehr so lange. ;)


Was haltet ihr von dem Produkt?