Meine Rossmann-Haarbox (für trockenes, strapaziertes Haar)

16:44 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

vor einer Weile konnte man sich bei Rossmann für eine sogenannte Haarbox bewerben, in der auf den Haartyp abgestimmte Produkte enthalten sind.

Mein Haar ist von Natur aus sehr strohig und trocken, mit einer welligen Haarstruktur. Es lässt sich nicht immer leicht bändigen und von seidig glänzendem Haar kann ich nur träumen. :D

Was darin wohl enthalten war?


In der Box ist wirklich eine schöne Auswahl für meinen Haartyp enthalten. Die Produkte von Garnier habe ich euch hier vorgestellt. Die Produkte wollte ich mir eh nachkaufen, da meine Haare gut damit gepflegt wurden.

Außerdem Produkte von Alterra, die ich noch gar nicht kenne. Sowie ein Haaröl, dass ich sowieso immer nach dem Waschen benutze. :) Wenn ihr euch eine Review zu den Sachen wünscht, lasst es mich gerne wissen.



Ich freue mich über die schöne Produktauswahl und bedanke mich beim Team von Rossmann.

Habt ihr auch so eine Haarbox erhalten?

PR-Sample