Aufgebraucht Januar '16

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

auch im ersten Monat dieses Jahres habe ich wieder einiges aufgebraucht. Für 2016 habe ich mir übrigens vorgenommen, meine Kosmetik-Vorräte ordentlich zu verkleinern und möglichst wenig zu kaufen, was aber nicht immer so klappt. ;)



1. "Renew 7" Shampoo Syoss
Das Shampoo sowie den Rest der Serie habe ich euch hier schon vorgestellt. So richtig zufrieden war ich mit der Serie ja nicht, da meiner Meinung nach zu viel versprochen wird. Eingeschränkte Kaufempfehlung

2. "Schmusekatze" Anti-Frizz Lotion got2b
Diese Haarlotion habe ich sehr gerne für meine frizzigen Haare benutzt und es hat sie auch wirklich geschmeidiger gemacht. Ich werde sie mir irgendwann bestimmt wieder kaufen. Kaufempfehlung

3. "Schutzengel" Hitzeschutz Lotion got2b
Auch den Hitzeschutz habe ich sehr gern benutzt. Ein solides Produkt, was man für wenig Geld in der Drogerie bekommt. Kaufempfehlung



4. Augen Make-up Entferner essence
Auch hier bekommt man ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis. Make-up wird gut entfernt und die kleine Flasche eignet sich optimal zum Reisen. Kaufempfehlung

5. pH5 Hautschutz Waschlotion Eucerin
Die Waschlotion habe ich immer in der Dusche benutzt und sie hat meine Haut nicht ausgetrocknet. Sehr empfehlenswert für trockene Haut! Kaufempfehlung

6. Milchprotein Duschpeeling Isana
Das Peeling habe ich euch schon in mehreren meiner Aufgebraucht-Posts gezeigt und ist weiterhin ein Favorit von mir. Kaufempfehlung



7. P.S. Matte Top Coat Primark
Den Überlack habe ich mal aus Jux und Dallerei gekauft und nur einmal benutzt. Leider ist er wirklich total zäh und stinkt widerlich. Darum fliegt er aus meiner Sammlung raus. Keine Kaufempfehlung

8. Supreme Lash Mascara Manhattan
Hier habe ich sie euch vorgestellt. Ich fand sie in Ordnung aber nicht sehr besonders. Für mich eine stinknormale Mascara für den Alltag. Eingeschränkte Kaufempfehlung

9. Lash & Brow Gel Mascara essence
Das Augenbrauengel habe ich sehr gern verwendet und es hat einen tollen Job gemacht. Im Moment teste ich zwar ein anderes Produkt, aber dieses würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Kaufempfehlung


Was habt ihr so in diesem Monat aufgebraucht?