essence-Sale, Lippenstifte & Test-Gewinn | Februar 2016

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

Anfang des Monats begann ja auch bei essence der Sale und es mussten wieder einige Produkte das Sortiment verlassen. Ich habe wirklich noch einiges mitgenommen, was mich interessiert hat.




Mit durften der wunderschöne ❤ TRENDS Nagellack 07 hope for love, der Studio Nails pro white hardener und der Gel Nail Polish 51 miss captain. Für unterwegs kann ich das Fresh n'clean hand cleansing gel sehr empfehlen. Leider müssen auch alle Farben der Metal Glam-Reihe das Sortiment verlassen, aber die Farbe 24 let's go burgundy musste einfach mit, weil sie so schön ist. Was ich auch immer gebrauchen kann, ist Lipgloss. Ebenfalls alle Farben der Lip Candies mussten raus und ich habe mir 01 candy crush, 02 sugar shock und 05 pink lollipop ausgesucht.



Ãœbrigens gibt es noch bis heute 20 % auf Produkte von Maybelline, Manhattan und Astor bei Rossmann. Ich habe mir ein Set mit der Nagellackfarbe 380 Candlelight Dinner plus einem Nagelhärter ausgesucht. Außerdem durften noch zwei Lippenprodukte von Maybelline und Manhattan mit. Einmal der Superstay 24h Color-Lippenstift in der Farbe 135 Perpetual Rose sowie der Lips2Last Gloss 59A. Am Montag kam dann noch Ãœberraschungspost, denn ich habe über Facebook an einer Testaktion mitgemacht und darf nun die Supercurler Volume & Curl Mascara testen.


Habt ihr euch etwas Neues im Februar gekauft?
Ãœber welches Produkt soll ich unbedingt eine Review schreiben?