wet n wild Color Icon Eyeshadow Trio E385B Don't Steal My Thunder

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

schon seit einer Weile besitze ich das Lidschatten-Trio von wet n wild, welches ich mal geschenkt bekommen habe. Um es euch vorzustellen, habe ich es nun ausgiebig getestet.


Enthält 3 Farben (insgesamt 3,5 g), kostet 3,99 €.


Die Lidschatten sind in einer kleinen Plastikverpackung enthalten, welche sich gut für unterwegs eignet. Auf der Rückseite befindet sich eine Schminkanleitung und außerdem ist das Produkt durch einen Hygienesiegel gesichert. Die Packung geht leider etwas schwierig auf, was ich sehr schade finde.



Die Lidschatten eignen sich hervorragend für einen Smokey Eye-Look. Als kleine Hilfe steht auf den Lidschatten, an welcher Stelle man sie platzieren sollte. Diese Idee finde ich wirklich gut! Man kann mit ihnen einen guten Look schminken, da die Pigmentierung auch sehr hervorragend ist.




Das kleine Lidschatten-Trio gefällt mir sehr und man bekommt eine gute Qualität für den Preis. Es befinden sich außerdem noch 5 weitere Farben im Sortiment, welche ich mir bestimmt mal anschauen werde. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, lediglich die Verpackung finde ich nicht so gut.


Kennt ihr die Trios von wet n wild schon?