Kaufmann's Haut- und Kindercreme.

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

schon lange wollte ich die Haut- und Kindercreme von Kaufmann's ausprobieren. Viele schwören ja auf die Creme als Lippenpflege und besonders abends benutze ich nochmal eine Pflege für meine Lippen, damit sie morgens nicht trocken sind.

Die Creme enthält 30 ml und kostet ca. 1 €. Es gibt sie auch in 75 ml.


Die Creme habe ich mir in der Tiegel-Form gekauft, es gibt sie aber auch in einem Applikator, der sich gut für unterwegs eignet.

Wie gesagt, benutze ich die Creme abends und  trage sie nur auf meine Lippen auf. Ich kann mir aber vorstellen, dass man sie auf jegliche trockenen Stellen auftragen kann.

Sie hat einen sehr angenehmen Geruch, der einfach schön riecht. Sie ist sehr geschmeidig und nach dem Auftrag fühlen sich meine Lippen schon weicher an. Meiner Meinung nach, regeneriert sich die Haut und sie ist nicht mehr trocken.




Für mich ist die Creme ein richtiges Must-Have geworden. Ich kann den Hype sehr gut verstehen und sie ist bei mir täglich im Einsatz. Ich werde mir demnächst auch noch die Creme in der Tubenform kaufen, damit ich sie auch unterwegs benutzen kann.


Schreibt mir gerne in die Kommentare auf welche Lippenpflege ihr schwört oder ob ihr das Produkt auch schon ausgetestet habt.