Bench "Urban Original 2" EdT

10:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

momentan versuche ich meine vielen Parfums aufzubrauchen, damit ich euch endlich meine Vorräte zeigen kann. :D

Das Urban Original 2 von Bench habe ich mal geschenkt bekommen und es wurde wirklich mal Zeit, es euch zu zeigen.


Erhältich in Drogerien. 30 ml kosten 11,95 €, 50 ml 17,95 €.


Kopfnote: Apfel-Mandarinen- & Bergamottenmischung
Herznote: Orangenblüte, Magnolie & Jasmin
Basisnote: Moschus & Sandelholz


Die Flasche finde ich durch den Farbverlauf sehr cool gestaltet und auch die Kombi spricht uns Frauen natürlich sehr an!

Der Duft wird als fruchtig-süß und frisch beschrieben.In der Tat riecht er sehr fruchtig und angenehm. Die Kombination finde ich gut und für die junge Zielgruppe ansprechend.

Die Haltbarkeit beträgt ungefähr 4-5 Stunden, dann sollte man ihn nochmal aufsprühen. Aber für den Preis erwarte ich auch keine lange Duftdauer.



Auf jeden Fall ein Duft, den man mal ausprobieren sollte! Die Haltbarkeit ist zwar nicht so lange, aber hier bekommt man eine große Flasche für einen günstigen Preis. Der Duft ist gut, aber hat mich persönlich nicht so überzeugt, als das ich ihn mir nachkaufen würde.


Kennt ihr bereits Düfte von Bench?
Welche Parfums könnt ihr empfehlen?