Lacke in Farbe ... und bunt! ANTHRAZIT

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche mache ich wieder bei Lacke in Farbe ... und bunt! mit und es ist die Farbe Anthrazit dran.



Zum Glück hatte ich diese Woche mehrere Auswahlmöglichkeiten. Entschieden habe ich mich für diesen unlackierten Lack in der Farbe C04 Greyhound to Nowhere aus der "VISIONairy" Limited Edition von Catrice. Bei der Farbe handelt es sich um einen dunkelgrauen Lack der mit Schimmer durchzogen ist und ein mattes Finish hat.


Leider ist die Konsistenz sehr flüssig und daher ließ sich der Lack sehr schwer lackieren. An sich ist er aber schnell getrocknet, sodass man nach kurzer Zeit schon eine zweite Schicht draufpinseln konnte.

Und nun bin ich gespannt, welche Farbe uns nächste Woche erwartet. :)



Besitzt ihr auch Lacke aus der LE?
Wie steht ihr zu matten Nagellacken?