essence metal glam eyeshadow 03 frosted apple

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal wieder etwas von essence vor, nämlich einen der metal glam eyeshadows.


Vor einiger Zeit habe ich mir einen Lidschatten aus der Reihe gekauft und die Farbe 03 frosted apple hat mir spontan zugesagt.

Inhalt: 2,7 g
Preis: 2,45 €


Der Lidschatten besitzt eine metallische Struktur, allerdings ist der schöne Glitzer nur Overspray und nutzt sich deswegen relativ schnell ab. Die Farbabgabe aber ist sehr gut und lässt sich auch einfach auf das Auge bringen, außer das man im Laufe des Tages etwas Glitzer im Gesicht hat. Den Lidschatten würde ich aber nicht unbedingt im Alltag tragen, es sei denn man trägt die Farbe im äußeren Augenwinkel auf, was ich ganz gerne mache.




Fazit
Bis auf das Fallout im Gesicht mag ich den Lidschatten sehr, die Farbe finde ich etwas außergewöhnlich und ist ein Highlight in meiner Sammlung. Auch die Pigmentierung sagt mir sehr zu und für den Preis bekommt man hier ein gutes Produkt.


Kennt ihr bereits Farben aus der Lidschatten-Reihe?
Was sagt ihr zu metallischen Lidschatten?