Aufgebraucht April '15

18:52 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

im Monat April habe ich wieder richtig viel aufgebraucht und Platz in meinen Regalen geschaffen. :D Da es ein langer Bericht wird, lege ich auch gleich mal los...




1. & 2. Feuchtigkeitsshampoo und -spülung "Mango + Aloe Vera" Balea
Wenn es um Haarprodukte geht, bin ich immer sehr froh, wenn es irgendwann alle ist, da bei mir sowas immer ewig reicht. Die beiden Produkte hatten anfangs einen angenehmen Duft, der mir aber leider irgendwann sehr auf die Nerven ging. Meiner Meinung nach hat die Pflegeserie meine Haare nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Eingeschränkte Kaufempfehlung

3. Feuchtigkeitshaarmilch "Mango + Aloe Vera" Balea
Ähnlich sieht es auch bei der Haarmilch aus der Serie aus, denn sie hat mir auch zu wenig Feuchtigkeit für meine sehr trockenen Haare gespendet. Ansonsten mochte ich das Produkt aber, denn es ließ sich gut mit dem Pumpspender dosieren und hat meine Haare nach dem Waschen gut kämmbar gemacht. Eingeschränkte Kaufempfehlung

4. Anti-Frizz Haarspray "Schmusekatze" got2b
Das Haarspray hat einen wirklich tollen Duft, der auch lange in den Haaren bleibt. Generell mag ich die Produkte der Marke sehr gerne und verwende sie oft. Ob das Haarspray meine Haare jetzt wirklich weicher gemacht hat, kann ich nicht genau sagen, aber ich würde es mir wieder nachkaufen. Kaufempfehlung

5. Märchenhaftes 2 in 1-Shampoo + Pflegespülung Prinzessin Sternenzauber
Nicht wundern, denn dieses Shampoo habe ich immer zum Waschen meiner Pinsel verwendet und dafür war es auch ausreichend. Allerdings habe ich mir jetzt einen "richtigen" Pinselreiniger gekauft und ansonsten benutze ich Babyshampoo. Kaufempfehlung



6. "quick & clean" Softe Pads & Augen Make-up Entferner bebe young care
Diese Augenpads sind bisher die besten, die ich je getestet habe. Sie entfernen das Make-up gut und gründlich und fetten nicht zu stark, denn das hat mich immer bei anderen Marken gestört. Definitiv ein Nachkaufprodukt! Kaufempfehlung

7. "Superheroes" nail polish remover essence
Dieser Nagellackentferner war leider limitiert, deswegen bin ich sehr sparsam damit umgegangen. Ich mochte die gelige Konsistenz sehr gerne, nur die Glitzerpartikel haben mich etwas gestört, da sie überall kleben blieben. Ansonsten kann ich nur sagen, dass er Nagellacke sehr gut und ohne viel rubbeln entfernt hat. Kaufempfehlung

8. "Mandel-Traum" 3 in 1 Milde Reinigungstücher Rival de Loop
Die Reinigungstücher wollte ich schon länger ausprobieren, daher habe ich mir eine kleine Reisegröße mitgenommen und kam sehr gut mit ihnen klar. Sie haben einen tollen Duft und haben meine empfindliche Haut überhaupt nicht gereizt. Ich habe sie mir schon in der normalen Packung nachgekauft. Kaufempfehlung

9. 3-Klingen Einwegrasierer Balea
Ich benutze die Einwegrasierer öfter mal, wenn es schnell gehen muss und sie eigenen sich auch super auf Reisen. Die kaufe ich mir immer wieder mal nach. Kaufempfehlung



10. Lippenpflegestift "Tropicduft" mit LSF 20 Sundance
Lippenpflege kann ich immer gebrauchen und ich mochte die Idee, dass darin ein Lichtschutzfaktor enthalten ist. Den Geruch des Produktes mochte ich auch sehr gerne, allerdings hat mir die Pflegewirkung überhaupt nicht gereicht und es hat sogar etwas auf meinen Lippen gebrannt. Schade! Keine Kaufempfehlung

11. Re-Touch Light-Reflecting Concealer 001 Porcelain Catrice
Dieser Concealer ist einer meiner liebsten aus der Drogerie und eignet sich super zum Highlighten und zum Abdecken kleiner Hautunreinheiten. Kaufempfehlung

12. "Lash Princess" Volume Mascara essence
Seit langem mal wieder eine Mascara, die mich überzeugen konnte! Ich werde dazu auch noch eine Review verfassen, in der ich sie euch genauer vorstellen werde. Kaufempfehlung



Habt ihr im letzten Monat auch so viel aufgebraucht?
Was sagt ihr zu meinen aufgebrauchten Produkten?