Aktuelle wet n wild-Neuheiten

09:00 0 Comments A+ a-


Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch in das Jahr 2016! :) Auch weiterhin teste ich sehr gerne Produkte und ich habe netterweise die Möglichkeit bekommen, Produkte von wet n wild auszuprobieren.

Falls ihr von wet n wild noch nichts gehört habt, könnte mein Beitrag ganz interessant für euch sein.



Silk Finish Lip Colors Will You Be With Me? (rosa) & Blind Date (lila) je 1,99 €

Verpackung & Design
Die Lippenstifte sind in einer normalen Hülse mit Abziehkappe enthalten und lassen sich leicht herausdrehen. Für mich wirkt die Verpackung leider etwas unschön und das Produkt wackelt etwas in der Hülse.

Textur & Auftrag
Sie haben eine cremige Konsistenz, was mir sehr gut gefällt. Im Auftrag wirken sie auf mich hochwertig und lassen sich einfach auf die Lippen bringen. Bei der dunkleren Farbe würde ich einen Lipliner empfehlen.

Farbabgabe & Haltbarkeit
Die beiden Lippenstifte kriechen bei mir nicht in die Lippenfältchen, was ich sehr gut finde. Sie haben eine satte Farbabgabe, ohne das man sie ständig wieder auftragen muss. Auch die Haltbarkeit ist mit 3-4 Stunden bei mir recht gut.


Mich haben die Lippenstifte vor allem für den geringen Preis sehr überzeugt. Durch die Verpackung unterschätzt man leider das Produkt, aber ein zweiter Blick lohnt sich auf jeden Fall. Auch gefallen mir beide Farben sehr gut, der rosane Ton für den Alltag und der beerige Ton gerne für abends.



Color Icon Khol Eyeliner Pros And Bronze & Calling Your Buff! je 1,99 €

Verpackung & Design
Die Eyeliner kommen in Stiftform daher und überraschen erstmal durch einen großen Produktinhalt. Ansonsten sind sie aber schicht gestaltet, was ich gut finde.

Textur & Auftrag
Anders als viele andere Eyeliner, haben diese eine sehr cremige Textur, was mich wirklich überzeugt hat. Sie sind nicht zu hart und auch nicht zu weich. Sie lassen sich einfach auf die Wasserlinie am Auge auftragen.

Farbabgabe & Haltbarkeit
Da sie wie gesagt sehr cremig sind, geben sie viel Farbe ab. Die Haltbarkeit würde ich als mittel einstufen, da nach ein paar Stunden das Produkt wieder aufgetragen werden muss. Bei mir halten solche Produkte aber nie lange.


Besonders der bronzefarbene Kajal gefällt mir sehr, aber auch die andere Farbe mag ich. Für den Preis kann ich sie euch wirklich nur ans Herz legen.


Kommen wir nun zu den Nagellacken, wo ich ebenfalls zwei testen durfte. Ich habe die Farben Yo Soy und Grape Minds Think Alike erhalten. Beide kosten je 1,99 €


Yo Soy ist ein heller Beige-Ton, der mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Es passt einfach nicht zu meinem Hautton, aber das ist ja Geschmackssache! Ansonsten hat er aber eine schöne cremige Konsistenz, nur der Pinsel ist mir einfach zu schmal und erleichtert nicht gerade den Auftrag. Mit einer Haltbarkeit von drei Tagen kann ich ihn euch aber empfehlen.



Grape Minds Think Alike ist dagegen ganz mein Beuteschema und passt gut in die aktuelle Jahreszeit. Auch dieser Lack ist sehr cremig, aber auch hier das Problem mit dem Pinsel. Die Haltbarkeit betrug ebenfalls drei Tage, was ich super finde.



Kennt ihr bereits Produkte von wet n wild?

PR-Sample