Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer Pen 03 anti red

10:00 2 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

seit ein paar Wochen habe ich den Wet & Dry Concealer Pen von Rival de Loop Young getestet und möchte euch nun darüber berichten.


Der Concealer ist nur bei Rossmann erhältlich, enthält 3,5 g und kostet 1,99 €.


Der Concealer kommt in Stiftform und muss daher regelmäßig angespitzt werden. Er soll Rötungen und Unebenheiten abdecken und kaschieren. Für mich sehr interessant, da ich mit Rötungen im Gesicht zu kämpfen habe.

Er hat eine sehr cremige Konsistenz, was ich gar nicht erwartet hätte. Ich dachte, er wäre eher hart, aber das hat mich wirklich positiv überrascht. Er lässt sich daher leicht auftragen und verblenden, außerdem gibt er gut Farbe ab.

Man kann ihn ja nass und trocken verwenden, ich allerdings bevorzuge die trockene Variante. Trotzdem er so gut pigmentiert ist, konnte er leider meine Rötungen kaum abdecken. Egal wie viel ich geschichtet und aufgetragen habe, ich kam einfach zu keinem guten Ergebnis.




Für mich ist der Concealer leider durchgefallen, da er nicht das hält, was er verspricht. Ich würde ihn mir keinesfalls nochmal kaufen.


Habt ihr bereits die Wet & Dry Concealer ausprobiert?

2 Kommentare

Write Kommentare
Melanie V.
AUTHOR
24. Januar 2016 um 22:42 delete

Hey :)
Schade dass dieser Concealer nicht funktioniert. Ich habe bisher zweimal so einen grünen gekauft, von Essence und Catrice und war auch nie zufrieden. Da finde ich es besser einfach einen deckenderen Concealer in der eigenen Hautfarbe zu verwenden.
lg Mella ♥

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
24. Januar 2016 um 23:06 delete

Hallo. :) Ich werde als nächste mal so eine Base gegen Rötungen verwenden, vielleicht hat man damit ja mehr Erfolg!
Liebe Grüße,
Sophie

Reply
avatar