ebelin Professional Mini-Haarschutzbürste Anti-Ziep

09:00 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder eine neue Haarbürste und habe mich etwas in der Drogerie umgeschaut. Da ich meine Bürste gerne in meine Handtasche packen möchte, habe ich mich für ein kleineres Modell entschieden.

Bei dm bin ich dann auf die Professional MIni-Haarschutzbürste Anti Ziep von ebelin gestoßen und habe sie nun jeden Tag verwendet.


Die Haarbürste kostet 6,95 € und ist nur bei dm erhältlich.



Die Haarbürste hat wirklich eine schöne, handliche Form, sodass sie in jede Handtasche passt. Sie ist speziell für naturgewelltes Haar geeignet, was total auf mich zutrifft. Ich habe immer das Problem, dass sich meine Haare nur schlecht durchkämmen lassen und es beim Kämmen auch mal richtig weh tun kann.

Mit dieser Bürste habe ich allerdings keine Probleme meine Haare zu kämmen. Sie gleitet angenehm durch meine Haare und macht sich nicht noch "wuscheliger". Sie lässt sich auch gut reinigen und die Haare kann man leicht aus der Bürste entfernen. 



Ich kann die Bürste wirklich allen empfehlen, die immer Probleme mit dem Haare kämmen hatten. Hier bekommt man für kleines Geld und gutes Produkt aus der Drogerie.


Welche Haarbürste verwendet ihr für eure Haare?