Rival de Loop Young Nagelhautcreme

10:41 2 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

heute soll es etwas um Nagelpflege gehen. Im Moment trage ich fast jeden Tag Nagellack und dementsprechend sind meine Nägel auch strapaziert. Besonders der Gebrauch von Nagellackentferner macht meine Nägel und Nagelhaut total trocken.

Abhilfe soll die Nagelhautcreme von Rival de Loop Young schaffen. Sie wird einfach auf die Nagelhaut aufgetragen und soll trockene Stellen vermeiden. Mir gefällt total das süße Design, die sicherlich eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll. Auch den Duft empfinde ich als angenehm.

Erhältlich bei Rossmann, enthält 10 ml und kostet 1,49 €.
 

Bei mir pflegt die Creme sehr gut und zieht außerdem schnell ein. Außerdem wird die Trockenheit vermindert, sie ist sehr ergiebig und lässt sich gut dosieren.


Habt ihr die Nagelhautcreme bereits ausprobiert?
 

2 Kommentare

Write Kommentare
8. Januar 2016 um 20:49 delete

Hallo Sophie, die Zube ist ja niedlich. Ich pflege meine Nagelhaut auch, aber zur Zeit massiere ich immer eine Extraportion Handcreme in die Nagelhaut ein. Das hilft mir im Moment besser als ein Nagelöl. Ich denke, die Creme wäre auch was für mich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
8. Januar 2016 um 20:58 delete

Hallo Jana, ich finde die Verpackung auch wirklich süß. Momentan muss ich mir auch sehr viel die Hände eincremen, da sie trocken wie noch nie sind.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)
Liebe Grüße,
Sophie

Reply
avatar