Aufgebraucht August - Oktober '16

12:48 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, euch meine aufgebrauchten Produkte der letzten 3 Monate zu zeigen. :)



L'Oréal Elvital "Nutri-Gloss Luminizer" Shampoo & Spülung
Ich habe euch das Shampoo und die dazugehörige Spülung schon in mehreren Aufgebraucht-Posts gezeigt und kann immer noch nur davon schwärmen. Wird wieder nachgekauft. Kaufempfehlung 

DUCRAY "Sensinol" Shampooing Traitant (Probe)
Ein medizinisches Shampoo, welches für sensible Kopfhaut sein soll. Beruhigt hat es diese auf jeden Fall, allerdings hat es bei mir nur für zwei Anwendungen gereicht, sodass ich nicht viel über das Produkt sagen kann. Vielleicht kennt ihr es ja und könnt darüber berichten?

Lady Gaga "Fame" Eau de Parfum
Eines meiner liebsten Düfte ist leer gegangen und wenn ich nicht noch so viel Parfum hätte, würde ich es mir sofort nachkaufen. Riecht einfach toll und ich bin auch ein großer Fan der Künstlerin. :) Kaufempfehlung

alverde Körperbutter "Hibiskuss Sheabutter" & "Granatapfel Kakaobutter"
Die kleinen Körperbutter-Dosen waren sehr praktisch auf Reisen und enthielten eine reichhaltige Pflege. Die Düfte der beiden Sorten waren auch sehr angenehm. Kaufempfehlung



Dove Pflegendes Cremebad "Mandelmilch und Hibiskusduft"
Ich mag die Pflege-Produkte der Marke sehr gern und sie duften auch immer toll. Auch die pflegende Eigenschaft kann ich bestätigen. Kaufempfehlung

Kneipp Duschbalsam "Mandelblüten Hautzart"
Ich liebe den Duft aus der Mandelblüten-Serie. Momentan habe ich noch die Bodylotion im Gebrauch, die genauso herrlich duftet. Meine Haut wurde gut gepflegt und ich konnte keine Reizungen feststellen. Kaufempfehlung

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner
Benutze ich immer noch sehr gerne, aber in der Version für trockene Haut. Die normale Variante hat meine Haut ausgetrocknet, daher würde ich diese nicht noch mal nachkaufen. Eingeschränkte Kaufempfehlung

Balea Beruhigende Hautcreme
Die Hautcreme trage ich immer auf meine frisch rasierte Haut auf. Sie hilft sehr gut, da sie nicht noch zusätzlich reizt und die Haut beruhigt. Kaufempfehlung



NIVEA In-Dusch Body Milk "Kakao & Milch"
Wenn ich zu viel zum eincremen war, habe ich das immer in der Dusche gemacht. Dieses Produkt war mir ein treuer Begleiter und der Duft war sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen. Kaufempfehlung

NIVEA Pflegedusche "Seidenmousse" Creme Care
Zu den etwas neueren Produkt zählt dieser Duschschaum, der wirklich wie die Creme riecht. Er ist sehr angenehm auf der Haut und war sanft zu meiner empfindlichen Haut. Kaufempfehlung

essence my skin tinted moisturizer light skin
Wenn ich mal keine Lust auf Make-up hatte, habe ich sehr gern zu dieser getönten Tagescreme gegriffen. Sie hatte einen tollen Duft und hat ein tolles Haut-Finish hinterlassen. Leider gibt es sie nicht mehr im Sortiment. Kaufempfehlung

ISANA young Reinigungstücher (alle Hauttypen)
Die Reinigungstücher sind wirklich toll, weil sie die Haut gut reinigen und meine Augenpartie nicht reizen. Das habe ich sonst bei fast allen Tüchern, aber diese mag ich gerne. Kaufempfehlung

BEE NATURAL "Pomegranate" Lip Balm
Versteht mich nicht falsch, aber ich bin froh, dass das Produkt leer ist. Ich freue mich immer wenn ich Lippenpflege aufbrauchen kann. Dennoch schwöre ich auf diesen Lippenbalsam, denn er macht die Lippen sofort weicher und hatte einen tollen Duft. Die anderen Sorten werde ich mir definitiv auch noch anschauen. Kaufempfehlung

Catrice Ultimate Shine 200 Get The Nudes Paper!
Wie sehr habe ich diesen Lippenstift geliebt, den es leider auch nicht mehr im Sortiment gibt. Kennt jemand eine ähnliche Farbe? Kaufempfehlung

essence lip balm "ice ice baby" 02 do the rittberger
Mal mehr, mal weniger mochte ich diesen Lippenbalsam. Er hat meine Lippen schnell heller als gewöhnlich aussehen lassen. Da mag ich doch lieber eine farblose Variante und die Pflegewirkung war mir etwas zu wenig. Eingeschränkte Kaufempfehlung