Nur 1 Palette | November

13:15 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

als ich vor kurzem auf Instagram mich umgeschaut habe, bin ich auf eine Art Challenge gestoßen. Daher vorab: Die Idee stammt nicht von mir.

Es geht darum, einen Monat lang nur eine Palette zu benutzen. Für mich zählen da Lidschattenpaletten, Blushpaletten etc. rein. Ich habe mich in meiner Sammlung mal umgeschaut und habe festgestellt, dass ich sehr viele habe. ;-)




Entschieden habe ich mich für die hello autumn Lidschattenpalette von essence aus der gleichnamigen LE. Ich habe beide Paletten, habe mich aber für 01 walk in the park entschieden. Enthalten sind sechs neutrale Töne, hauptsächlich in Braun. Aber auch mit den Goldtönen kann man schön variieren.





Ich dachte mir da wir ja nun der Herbst (bald Winter) richtig zuschlägt, dass die Farben sehr passend wären. Sinn dieser Challenge ist es, nur Farben aus der Palette zu verwenden und das einen ganzen (!) Monat lang. Für mich als Beauty-Suchti nicht ganz so leicht, aber ich möchte endlich ein Hit the pan haben. Vielleicht schaffe ich das ja mal. :D





Die Palette habe ich zwar schon sehr oft benutzt, allerdings geht da noch mehr. Wie der Zustand der Palette am Ende des Monats aussieht und ob ich durchgehalten habe, werde ich euch berichten. Falls ihr Lust habt an dieser Challenge teilzunehmen, könnt ihr mir gerne einen Kommentar zu eurem Blogpost/Beitrag hinterlassen. :)

2 Kommentare

Write Kommentare
7. November 2016 um 07:26 delete

Guten Morgen Sophie, ich kann gut verstehen, warum Du Dich für diese Palette entschieden hast. Die Farben sind so toll. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
7. November 2016 um 08:54 delete

Hallo Jana,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde die Farben auch toll und passend zum Herbst.

Viele Grüße,
Sophie

Reply
avatar