Entspannung in der Badewanne mit Produkten von Rossmann

09:00 0 Comments A+ a-



Hallo ihr Lieben,

vor geraumer Zeit habe ich wieder neue Produkte von Rossmann zum Testen erhalten. Es handelt sich Badeherzen und -perlen von zwei Eigenmarken.





Schon im Päckchen konnte ich den sehr intensiven Duft von Zitronengras wahrnehmen und war absolut begeistert. Auch die kleinen Herzchen sind sehr süß und eine nette Geschenkidee. Enthalten sind zwei Stück, die 1,99 € kosten.




Die Badeherzen von ISANA enthalten außerdem echtes Zitronengras, welches sich im Wasser nach dem Auflösen bemerkbar macht. Apropos Auflösen: Nach ca. 5 Minuten war das Badeherz verschwunden, es löst sich also recht langsam auf.




Beim Baden merkt man, dass das Badeherz einen öligen Film auf der Haut und im Wasser hinterlässt. Das macht sich auch danach bemerkbar, da man nicht zwingend eine Körperpflege auftragen muss. Alles in allem mag ich den sehr intensiven Duft sehr und bei mir sorgt er für Entspannung.




Verliebt habe ich mich in Duft der Badeperlen von Wellness & Beauty, die nach Vanille und Sesamöl riechen sollen. Ich bin ein totaler Fan von Vanilledüften, sei es in Parfüms oder Kerzen. Die Perlen sollen für zwei Vollbäder reichen und kosten 2,99 €




Die Perlen lösen sich sehr schnell im Wasser auf, sodass es aussieht, als hätte man nichts in das Badewasser gegeben. Dafür ist der schöne Duft noch lange im Badezimmer wahrnehmbar, welcher bei mir für Freude sorgt. Auch hier habe ich einen Ölfilm auf der Haut bemerkt.




PR-Samples


Welche Produkte benutzt ihr für die Badewanne?