essence liquid lipstick 01 colour party

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr hat essence ja die Liquid Lipsticks rausgebracht und hat somit einen aktuellen Trend aufgegriffen. Inzwischen gibt es schon von fast jeder Marke solche Produkte.



Enthält 4 ml und kostet 2,45 €. Bisher in 6 Farben erhältlich.



Ich habe mir einfach mal die erste Farbe, 01 colour party, ausgesucht, da ich das helle Rosa als sehr natürlich und mädchenhaft empfinde. Diese Farbe ist wirklich für jeden geeignet.




Das Verpackungsdesign erinnert an einen Lippenstift, der durch die durchsichtige Hülse angedeutet wird. Die Verpackung wirkt klein und handlich, passt also hervorragend in jede noch so kleine Tasche.

Das Lipgloss wird mit einem Schwammapplikator aufgetragen und lässt sich damit auch präzise auf die Lippen auftragen. Die Farbabgabe ist wirklich gut und gleichmäßig. Man brauch nicht viel Produkt um ein deckendes Ergebnis zu erreichen.




Die Haltbarkeit ist mit ca. 3 Stunden wirklich gut für den kleinen Preis. Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, dass sich das Produkt ein bisschen in den Lippenfältchen absetzt und leicht verschmieren kann. Auch alle, die kein klebriges Lipgloss mögen, sollten lieber die Finger davon lassen.


Ich finde den Liquid Lipstick für den Preis wirklich gut und auch das Verpackungsdesign ist sehr schön gestaltet. Gerade Schminkanfänger sollten sich das Produkt mal anschauen, da man damit nichts falsch machen kann.


Kennt ihr schon die Produktreihe und besitzt ihr vielleicht eine andere Farbe?