Neutrogena Handcreme "Nordic Berry"

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

meine Hände sind über die letzten Monate sehr trocken geworden, sodass ich nun häufiger eine Handcreme verwenden muss. Immer wieder werden die Handcremes von Neutrogena empfohlen und ich musste einfach mal eine ausprobieren.

Die Handcreme soll extra für trockene und beanspruchte Hände geeignet sein und diese extra mit Feuchtigkeit versorgen. Sie soll nach Nordic Berry (Moltebeere) duften und ist in einer Tube enthalten.


Enthält 75 ml, kostet 2,89 €.


Das Produkt lässt sich gut dosieren und die Tube ist handlich und kann immer mitgenommen werden. Die Handcreme hat einen leichten, nicht zu aufdringlichen Duft.

Die Creme an sich ist sehr leicht und lässt sich angenehm verteilen, man brauch auch nicht zu viel, es ist sehr ergiebig. Zum Glück zieht die Handcreme schnell ein, denn ich mag es nicht, wenn die Hände zu klebrig sind.

Man merkt sofort, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und bei längerer Anwendung werden die Hände auch weicher. Ich benutze sie mindestens einmal täglich und ansonsten wann ich Lust habe.


Ich mag die Handcreme sehr und würde sie mir nachkaufen, wenn sie leer geht. Das Produktversprechen wird eingehalten und ich kann sie auch an alle mit empfindlicher Haut empfehlen.


Habt ihr schon Handcremes von Neutrogena ausprobiert?