uma-Test, mein L'Oréal-Gewinn & kleiner Shopping-Trip | Mai 2016

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

auch im Monat Mai gab es wieder einige Neuzugänge bei mir.


Bei uma cosmetics habe ich mich schon sehr oft als Tester beworben und jetzt hat es zum ersten Mal geklappt. Ich darf eine neue Lippenstift-Farbe testen und als Goodies gab es einen Eyeliner und einen Lidschatten. Vielen Dank dafür, ich freue mich aufs Testen!



Bei anotherkindofbeautyblog habe ich dieses tolle L'Oréal-Set gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Bisher kenne ich noch keine Make-up Produkte der Marke und jetzt kann ich mich mal schön durchtesten. :) Vielen Dank nochmal für den schönen Gewinn!



Hier mal ein kleiner Haul ich habe mir Lipliner, Lippenstifte, einen Concealer und Augenbrauenwachs verschiedener Marken gekauft. Mein Lieblingsconcealer von Catrice ist momentan überall ausverkauft und deswegen musste eine andere Alternative her.



Dann erreichte mich letzte Woche noch eine kleine Überraschung von Garnier, ich darf ein neues Anti-Pickel-Produkt testen, was schon bei mir im Badezimmer steht und fleißig ausgetestet wird.


Was habt ihr euch im letzten Monat gegönnt?