Rival de Loop "Clean & Care" Gesichtsreinigungsbürste (Blogger-Edition)

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen bekam ich tolle Post von Rossmann, denn ich wurde ausgewählt um die Gesichtsreinigungsbürste der Eigenmarke Rival de Loop zu testen.



Erhältlich nur bei Rossmann, Gesichtsbürste und insgesamt 4 Aufsätze, kostet 12,99 €, Batterien liegen bei.



Die Gesichtsreinigungsbürste kann für die tägliche Reinigung angewendet werden und soll die Haut weicher und glatter machen. Das Set enthält das Gerät, 4 verschiedene Aufsätze (2 normale Bürsten, 2 weiche Bürsten), außerdem ist es eine Sonderedition in pink und somit limitiert.







Da ich bisher noch keine Gesichtsreinigunsbürsten ausprobiert habe, war der Test umso interessanter für mich. Die Idee mit den verschiedenen Aufsätzen finde ich sehr gut und lässt sich an den Hauttypen besser anpassen. Das Handstück wirkt stabil und liegt gut in der Hand. Die Bürsten werden einfach darauf gesteckt, was sehr simpel ist. Allerdings muss man aufpassen, dass die Bürsten auch richtig festgesteckt sind, da sie sonst sehr schnell abfallen.

Ich habe die Bürste mit Reinigungsmilch oder Waschgel ausprobiert, welches ich vorher punktuell auf mein Gesicht aufgetragen habe. Dann habe ich diese Gesichtsstellen mit der Bürste bearbeitet, wobei ich es immer nur einige Sekunden anwende. Die Bürste rotiert in kreisenden Bewegungen, was ich sehr angenehm fand. Die Haut sieht danach sehr rosig aus und kleine Hautschüppchen wurden entfernt.




Mein Favorit ist die weichere Bürste, da sie angenehm zu meiner Haut ist, diese aber trotzdem effektiv reinigt. Ich konnte wirklich feststellen, dass meine Haut weicher geworden ist. Die normale Bürste fand ich nicht so gut, da sie mir persönlich zu kratzig ist. Die Ersatzbürsten im Doppelpack kosten übrigens 6,99 €.


Ich finde die Gesichtsreinigungsbürste für den kleinen Preis ganz gut und komme mit den weichen Bürsten sehr gut klar. Da es die Ersatzbürsten aber bisher nur in der normalen Form gibt, werde ich diese erstmal nicht nachkaufen.


Konntet ihr die Gesichtsreinigungsbürste schon testen und wie findet ihr sie?


PR-Sample